Kronen

ZIRKON

Hochwertiger Zahnersatz zum fairen Preis.

Zirkon ist ein natürlicher und preisgünstiger Zahnersatz, der sich vor allem durch seine Verarbeitung und Ästhetik auszeichnet und ist die größte Entwicklung der letzten Jahre im Bereich der Zahnmedizin. Zirkon ist garantiert bruchfest und eignet sich hervorragend bei Kronen und Brücken, sogar bei großspannigen Brücken oder Doppelkronen. Wir fertigen die Produkte in unserem Labor mit Hilfe unseres modernen CAD/CAM Systems.

Vollzirkon

Weiterentwicklung von Zirkon.

Die Vollzirkonkronen bieten neben den geringen Kosten auch noch weitere Vorteile. Abplatzungen und Sprünge sind weitestgehend ausgeschlossen und die Zähne des Gegenkiefers werden nachweislich nicht in Mitleidenschaft gezogen. Vollzirkon besticht durch seine hohe Biegefestigkeit, ist äußerst widerständig gegen hohe Kaukräfte und dunkle Kronenränder. Es verfügt über eine hohe Transzulenz und ist zudem 100% metallfrei und ruft nachweislich keine Allergien hervor.